American West Metals Managing Director Dave O’Neil erklärt in diesem Highlight-Video, was das Kupferprojekt Storm von 99% aller anderen unterscheidet und was die Chancen sind.
American West Metals (ASX AW1 / A3DE4Y) verfügt über das Team, das Geld und das richtige Projekt, um auf Somerset Island in Nunavut in der Nähe des Polarkreises eine erstklassige, ESG-konforme Kupferlagerstätte zu erschließen. In einer Präsentation auf dem CDFund Discovery Day 2024 erläuterte Dave O’Neill, Geschäftsführer, die Highlights der Entdeckung und warum sich das Storm-Projekt so sehr von 99 % aller anderen Kupferprojekte unterscheidet.
Es scheint, als hätte American West die DNA des Storm-Projekts entschlüsselt: Das Projekt kombiniert eine einfache, flach liegende Geometrie kupferhaltiger Kalksteinschichten mit hohen Metallgehalten für den Tagebau und dem Potenzial für eine umweltfreundliche Gewinnung von Kupferkonzentrat für den direkten Versand (DSO-Potenzial) ohne den Einsatz von Chemikalien.
Wir haben hier einige Auszüge aus Daves Präsentation für den CDFund zusammengestellt, die wir für besonders aufschlussreich halten.
Zum Video:
American West Metals – „This is a unicorn!“
Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlich auf https://www.goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von American West Metals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen American West Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen American West Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de