April, 2019

  1. Auryn untersucht historische Bohrkerne aus Sombrero

    April 30, 2019 by PM-Ersteller

    Auryn untersucht historische Bohrkerne aus Sombrero

    Vancouver, British Columbia – 29. April 2019 – Auryn Resources Inc. (TSX: AUG, NYSE AMERICAN: AUG, „Auryn“ oder das „Unternehmen“ – www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298815) freut sich bekannt zu geben, dass sie Zugang zum Bohrkern aus 8 historischen Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 988 Metern vom Ziel Fierrazo beim Projekt Sombrero in Südperu erhalten hat (Abbildung 1). Die historische Bohrung wurde 2013 von einem Lieferanten des Konzessionärs Corporacion Aceros Arequipa S.A., einem etablierten peruanischen Stahlunternehmen, das sich auf die Mineralisierung von Eisenskarn konzentrierte, durchgeführt. Die Bohrungen erstreckten sich in Tiefen von 51 Metern bis 217 Metern und befinden sich in dem Gebiet, in dem Auryn kürzlich 232 Meter von 0,55 % Kupferäquivalent (0,47 % Kupfer und 0,13 g/t Gold) auf der Oberfläche entnommen hat (siehe Pressemitteilung vom 3. April 2019).

    Michael Henrichsen, COO & Chief Geologist sagte:

    „Wir freuen uns auf die Untersuchungsergebnisse des historischen Bohrkerns, wie er aus dem gut mineralisierten Gebiet von Fierrazo stammt, wo Auryn kürzlich die Probenahme des Oberflächenkanals abgeschlossen hat. Die Ergebnisse dieses Kerns werden einen kritischen ersten Blick auf die dritte Dimension der Mineralisierung im Sombrero-Projekt ermöglichen und das Verständnis unserer technischen Teams für die Kontrolle der Kupfer-Gold-Mineralisierung im Rahmen des Projekts rasch verbessern.“

    Eine vorläufige Überprüfung der Bohrlöcher aus der Fierrazo-Perspektive zeigt, dass die Bohrlöcher Assays aus Oxid- und Sulfidzonen innerhalb des Exoskarn-Körpers bei Fierrazo liefern werden. Die vorherige Probenahme dieser Löcher ist unvollständig, da nur Teilabschnitte dieser Löcher für die Eisen-Skarn-Mineralisierung entnommen wurden.

    Auryn protokolliert derzeit die historischen Bohrlöcher, um sich auf die Probenahme vorzubereiten und ein Verständnis für die geologischen Kontrollen der Kupfer-Gold-Mineralisierung zu gewinnen. Diese Daten werden eine wichtige Kalibrierung der geophysikalischen Reaktionen auf die Ziele des Unternehmens ermöglichen, die derzeit für Bohrungen zugelassen sind.

    Ivan Bebek, Executive Chairman & Director erklärte dazu:

    „Wir haben das Glück, einige Monate vor unserem ersten Bohrprogramm Zugang zum Bohrkern zu erhalten. Die Ergebnisse aus dem Kern und die kontinuierliche Weiterentwicklung zusätzlicher Ziele durch kontinuierliche Oberflächenproben werden für einen spannenden Nachrichtenfluss sorgen, da wir auf die Bohrgenehmigungen für Sombrero warten.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/46615/290042019_DE_AUG_Auryn_to_SampleHistorical DE.001.jpeg

    Abbildung 1 veranschaulicht die Lage der 8 historischen Bohrlöcher am Ziel Fierrazo in Bezug auf die bisher von Auryn durchgeführten Oberflächenarbeiten.

    Michael Henrichsen, P.Geo, COO von Auryn, ist die qualifizierte Person, die die Verantwortung für die technischen Angaben in dieser Pressemitteilung übernimmt.

    IM NAMEN DES VERWALTUNGSRATES VON AURYN RESOURCES INC.

    Ivan Bebek
    Executive Chariman

    Für weitere Informationen über Auryn Resources Inc. kontaktieren Sie bitte Natasha Frakes, Manager of Corporate Communications unter (778) 729-0600 oder info@aurynresources.com, oder besuchen Sie www.aurynresources.com

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Über Auryn

    Auryn Resources ist ein technisch orientiertes, gut finanziertes Junior-Explorationsunternehmen, das sich auf die Suche und Förderung von weltweit bedeutenden Edel- und Basismetall-Lagerstätten konzentriert. Das Unternehmen verfolgt einen Portfolioansatz für den Erwerb von Vermögenswerten und verfügt über sieben Projekte, darunter zwei Flaggschiffe: das hochwertige Goldprojekt Committee Bay in Nunavut und das Kupfer-Gold-Projekt Sombrero im Süden Perus. Die technischen und Management-Teams von Auryn verfügen über eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Monetarisierung von Vermögenswerten für alle Beteiligten und die lokalen Gemeinschaften, in denen sie tätig sind. Auryn verpflichtet sich zu höchsten Standards in Bezug auf Corporate Governance und Nachhaltigkeit.

    Über Sombrero

    Dieses Projekt besteht aus den Grundstücken North Sombrero und South Sombrero, die über 120.000 Mineralienansprüche umfassen, die sich im Besitz von Auryn Resources befinden oder von Auryn Resources erworben wurden. Die Kupfer-Gold-Sombrero-Minenkonzessionen liegen 340 Kilometer südlich von Lima im Süden Perus und befinden sich im Andahuaylas-Yauri-Gürtel. Dieser Gürtel wird als am nordwestlichen Rand dieses im Eozän-Oligozän gealterten Kupfer-Gold-Porphyr- und Skarn-Gürtels interpretiert, in dem sich die Lagerstätten Las Bambas, Haquira, Los Chancas, Cotambambas, Constancia, Antapaccay und Tintaya befinden. Das Projekt zeichnet sich durch eine starke strukturelle Kontrolle und signifikante Kupfer- und Goldwerte aus historischen Oberflächenproben aus. Die Hauptziele bei Sombrero sind Kupfer-Gold-Skarn und Porphyr-Systeme sowie epithermale Edelmetallablagerungen.

    Kontinuierliche Kanalabtastung 2019 (Sombrero, Peru)

    Analytische Proben wurden aus jedem 2-Meter-Intervall entlang der Kanalprobe entnommen, was zu ca. 2-3 kg Gesteinssplittermaterial pro Probe führte. Die entnommenen Proben wurden zur Vorbereitung und Analyse an ALS Lab in Lima, Peru, geschickt. Alle Proben werden mit einem 30g Nenngewicht Feuerprobe mit Atomabsorptionsfinish (Au-AA25) und einem Multielement Vier-Säure-Aufschluss ICP-AES/ICP-MS-Verfahren (ME-MS61) untersucht. Wo die MS61-Ergebnisse größer oder nahe 10.000 ppm Cu, Zn oder Pb waren, wurde der Assay mit der Erz-Vier-Säure-Aufschlussmethode (OG62) wiederholt. QA/QC-Programme für 2019 Grabengreiferproben mit internen Standard- und Blindproben; Feld- und Laborduplikate zeigen eine gute Gesamtgenauigkeit und Präzision.

    Die Intervalle wurden mit einem Minimum von 0,1% Cu-Grenze zu Beginn und am Ende des Intervalls berechnet und ermöglichten nicht mehr als sechs aufeinanderfolgende Meter von weniger als 0,1% Cu mit einer Mindestlänge des resultierenden Verbundwerkstoffs von 5m.

    Die Kupfer- und Goldäquivalenzgrade (CuEq und AuEq) wurden mit einem Goldpreis von 1300 $/oz und einem Kupferpreis von 3,00 $/lb berechnet.

    Zukunftsorientierte Informationen und zusätzliche Sicherheitshinweise

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ bezeichnet werden können. Zukunftsgerichtete Informationen sind Informationen, die implizite zukünftige Performance- und/oder Prognoseinformationen beinhalten, einschließlich Informationen im Zusammenhang mit dem Erwerb und dem Eigentum an Mineralkonzessionen. Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich (positiv oder negativ) von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Die Leser sollten sich auf die Risiken beziehen, die im Jahresinformationsblatt des Unternehmens und in den MD&A für das am 31. Dezember 2018 endende Geschäftsjahr sowie in den nachfolgenden kontinuierlichen Offenlegungsanträgen bei den kanadischen Wertpapierverwaltungen unter www.sedar.com und in der Registrierungserklärung des Unternehmens auf dem bei der United States Securities and Exchange Commission eingereichten und unter www.sec.gov. abrufbaren Formular 40-F beschrieben sind.

    Die Toronto Stock Exchange und die Investment Industry Regulatory Organization of Canada übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Auryn Resources Inc.
    Jochen Staiger
    600-1199 West Hastings Street
    V6E 3T5 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@resource-capital.ch

    Pressekontakt:

    Auryn Resources Inc.
    Jochen Staiger
    600-1199 West Hastings Street
    V6E 3T5 Vancouver, BC

    email : info@resource-capital.ch


  2. Ladezeitoptimierung für Gambio-GX3-Onlineshops Version 1.2

    April 30, 2019 by PM-Ersteller

    Version 1.2 des Gambio-Moduls zur Ladezeitoptimierung mit erweitertem Caching und Lazy Loading sowie WebP-Bildern für GX3-Onlineshops ist bei der Dominik Späte UG erhältlich.

    BildZum 30. April 2019 präsentiert die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg ein Update ihres Moduls zur Ladezeitoptimierung für Gambio. Die neue Version steigert die Geschwindigkeit von Onlineshops auf Basis von Gambio GX3 mit erweitertem Caching und Lazy Loading sowie Unterstützung für das moderne Bildformat WebP.

    Herzstück für die Performancesteigerung ist seit Version 1.0 des Moduls das enthaltene Caching-System. Die nun veröffentlichte Aktualisierung weitet die bewährte Technik unter anderem auf den Kundenbereich von Onlineshops aus. Auf diese Weise erfahren auch angemeldete Kunden einen Geschwindigkeitszuwachs von teilweise mehr als 400%.

    Die Ausweitung des Cachings kommt Nutzern von Desktop und Mobilgeräten gleichermaßen zugute. Die verbesserte Nutzererfahrung bietet Potenzial hinsichtlich der Erhöhung der Bestellsummen, der Conversion-Rate sowie den positiven Effekten einer gesteigerten Kundenzufriedenheit.

    Das in vergangenen Versionen rudimentär implementierte Lazy Loading bietet mit der neuen Version des Moduls eine Vielzahl neuer Optionen. Lazy Loading ist eine seit vielen Jahren eingesetzte Technik, wonach der Webserver Inhalte und insbesondere Grafiken erst ausliefert, wenn diese erforderlich sind. Dies ist beispielsweise bei Bildern in einem erst durch Scrollen sichtbaren Bereich einer Webseite der Fall.

    Das Lazy Loading ist mit der neuen Version nicht mehr nur auf Produkt-Vorschaubilder beschränkt. Die Technik ist nun sinnvoll einsetzbar in Aufklapp-Bereichen, die man erst durch Klicken bzw. Tippen sieht. Weiteres Einsatzgebiet der Technik sind Grafiken im Fußbereich des Onlineshops. Hier sind oftmals Siegel und Icons platziert, die unnötig zu Lasten der Performance gehen. Des Weiteren entfernt das Modul Bilder, die in Abhängigkeit von der Konfiguration niemals in den sichtbaren Bereich gelangen können.

    Ein völlig neues Feature von Version 1.2 ist die Einbindung moderner WebP-Bilder im Onlineshop. Das Modul unterstützt 3 gängige Converter für die Generierung von WebP-Grafiken aus den im Shop verwendeten Bilddateien. Steht keiner der drei auf dem Server zur Verfügung, kann man als Lizenzinhaber auf eine Werbe-Markt.de-Schnittstelle für die Generierung der Grafiken zugreifen.

    Je nach gewählter Bildqualität ist eine Verringerung der Dateigrößen von mehr als 80% möglich. Insbesondere Besucher des Onlineshops mit Mobilfunkverbindung profitieren so von erheblich geringeren Ladezeiten. Für Nutzer, deren Webbrowser das Bildformat nicht unterstützt, zeigt das Modul die ursprünglichen Bilder als Fallback an.

    Das Update für das Gambio-Modul zur Ladezeitoptimierung unterstützt Shopbetreiber, die Nutzererfahrung zu verbessern und ein besseres Ranking in Suchmaschinen zu erzielen. Lizenzinhabern steht das Update ohne Zusatzkosten zum Download bereit. Für interessierte Gambio-Shopbetreiber gibt es eine kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang auf der Website der Dominik Späte UG.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt)
    Herr Dominik Späte
    Seeleinsbühlstr. 30
    90431 Nürnberg
    Deutschland

    fon ..: 0911 6538279
    web ..: https://www.werbe-markt.de/
    email : connektar@werbe-markt.de

    Die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg ist seit 2009 im Bereich Webentwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen tätig. Das Leistungsspektrum reicht von der Programmierung von Website-Modulen auf PHP-Basis bis hin zu komplexen Business-Lösungen zur Workflow-Optimierung. Seit 2017 veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig Module für die Onlineshop-Software Gambio GX3.

    Pressekontakt:

    Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt)
    Herr Dominik Späte
    Seeleinsbühlstr. 30
    90431 Nürnberg

    fon ..: 0911 6538279
    web ..: https://www.werbe-markt.de/
    email : connektar@werbe-markt.de


  3. Der populäre russische Turetsky-Chor gastiert am 12. Mai 2019 in Berlin

    April 30, 2019 by PM-Ersteller

    „Lieder des Sieges“ erinnern an das Ende des Zweiten Weltkriegs / Kostenloses Open-Air-Konzert auf dem Gendarmenmarkt am 12. Mai

    BildBerlin, 30. April 2019 – Die Künstlertruppe gilt als der populärste Chor in Russland und den befreundeten Nachbarstaaten: Mit „Liedern des Sieges“ gastiert der Turetsky-Chor unter der Leitung seines Gründers Michail Turetsky auch in diesem Jahr wieder im Zentrum Berlins.

    Für Sonntag, den 12. Mai 2019, um 19 Uhr lädt der Turetsky-Chor Deutsche und Russen zum Open-Air-Konzert auf dem Gendarmenmarkt – bei freiem Eintritt!

    Das Gastspiel in Berlin ist Teil einer großen internationalen Tournee, die den Turetsky Chor und die Band „Soprano“ durch zwölf Länder führt.

    Das sind die 14 Stationen der Tournee:

    1. Mai: Rom (Italien), Auditorium Conciliazione

    2. Mai: Paris (Frankreich), Konzert- und Theatersaal in Paris

    3. Mai: Washington (USA), National Mall

    4. Mai: New York (USA), Vorführung des Dokumentarfilms „Victory Songs“ im Saal der UN-Generalversammlung

    5. Mai: Toronto (Kanada), Mel Lastman Square

    7. Mai: Warschau (Polen), Platz bei der Botschaft der Russischen Föderation

    8. Mai: Budapest (Ungarn), Platz vor der Sankt-Stephans-Basilika

    9. Mai: Moskau (Russland), Platz vor dem Bahnhof Moskwa Belorusskaja

    10. Mai: Prag (Tschechien), Platz um Krizik-Brunnen

    11. Mai: Wien (Österreich), Schwarzenbergplatz

    12. Mai: Berlin (Deutschland), Gendarmenmarkt

    23. Mai: Qingdao (China), Qingdao Olympic Theme Park

    25. Mai: Peking (China), Kuche Syaozhen Square

    3. Juli: Minsk (Weißrussland), Zentraler Platz

    Das Versprechen an den Vater

    Schon 2017 und 2018 sorgten die Sänger in Berlin vor der Kulisse des Deutschen Doms für Begeisterung vieler Hunderter Zuschauer auf dem Platz. Acht Millionen Menschen verfolgten die Live-Übertragung des Berliner Konzerts im Fernsehen.

    Das Musikfest erinnert an das Ende des Zweiten Weltkriegs und den Sieg im „Großen Vaterländischen Krieg“ und möchte ein Symbol der Völkerverbundenheit darstellen. Damit löst Michail Turetsky ein Versprechen ein, das er seinem Vater vor dessen Tod gegeben hatte. Er versprach ihm, die Botschaft der Völkerfreundschaft mit künstlerischen Mitteln zu verbreiten. Turetskys Vater hatte als Soldat der Roten Armee an der Befreiung Berlins teilgenommen. Seine Schilderungen der Kriegserlebnisse hatten auf Michail außerordentlich starke Wirkung. Sie motivierten den Künstler, mit seinen Chorauftritten jedes Jahr einen „großen Feiertag der Freundschaft“ zu veranstalten. Gerade in Berlin soll dies an zentraler Stelle umgesetzt werden.

    „Die ‚Lieder des Sieges‘ bestehen nicht nur aus Text und Musik, sondern sind unsere Geschichte, unsere Erinnerung“, sagt Michail Turetsky, Urheber des internationalen Projektes, der sich Volkskünstler Russlands nennt. „Diese Lieder verbinden nicht nur verschiedene Generationen, sondern alle Menschen auf der Welt. Frieden ist kostbarer und wichtiger als Meinungsverschiedenheiten.“

    Der Turetsky-Chor ging 1982 aus dem Männerchor der Moskauer Synagoge hervor. Der Zyklus namens „Unity Songs“ mit den „Liedern des Sieges“ entstand 2015 zum 70. Jahrestag des Kriegsendes. Mehr als 150.000 Zuschauer verfolgten damals das legendäre Konzert in Moskau, das mittlerweile zur Tradition geworden ist. Seither geht die Truppe jedes Jahr auf Tournee.

    Für das Jahr 2020 – 75 Jahre nach dem Sieg der Alliierten über Hitler-Deutschland – hat Michail Turetsky einen besonderen Plan für seinen Berliner Auftritt. Er will mit seinen Künstlern vor dem Brandenburger Tor auftreten.

    Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldungen für den 12. Mai sind jedoch erforderlich und mit folgendem Link möglich: https://biletkartina.tv/ru/hall?event_id=614861302&disable_sectors=1

    HINWEIS AN DIE REDAKTIONEN

    PRESSEGESPRÄCH:
    Unmittelbar vor dem Konzert findet ein Pressegespräch mit Michail Turetsky und anderen Sprechern aus Russland und Berlin statt:

    Sonntag, 12. Mai 2019, 17:30 bis 18:15 Uhr im Bühnenbereich auf dem Gendarmenmarkt (U-Bahn-Station Stadtmitte) in 10117 Berlin.

    Anmeldungen für das Pressegespräch und/oder für einen Platz auf der Pressetribüne sowie Interviewwünsche bitte an:

    Pressekontakt:
    Frau Alexandra Ogneva
    KaiserCommunication GmbH
    Tel. +49 30 84520000
    E-Mail: ogneva@kaisercommunication.de

    Kundenkontakt:
    Frau Viktoria Merzhyevskaya
    Art-Gruppe „Turetsky-Chor“
    Shubinsky per. 6
    121099 Moskau
    Tel.: +7 495 780 33 48

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Art-Gruppe „Turetsky-Chor“
    Frau Viktoria Merzhyevskaya
    Shubinsky per. 6
    121099 Moskau
    Rußland

    fon ..: +7 495 780 33 48
    web ..: http://www.kaisercommunication.de
    email : ogneva@kaisercommunication.de

    Der Turetsky-Chor ist eine russische Musikgruppe, deren Gründer und Leiter Michail Turetsky ist. Das Konzept des Teams ist Polyphonie, Live-Sound und Interaktion mit dem Publikum. Das Spektrum der Solisten der Kunstgruppe erreicht 4,5 Oktaven – vom tiefsten – Bass-Profundo bis zum höchsten – männlichen Sopran. Das Team verfügt über ein sehr breites Repertoire – Weltklassiker, Rock, Oper, Jazz, Folk und Popmusik. Künstler führen Kompositionen in mehr als zehn Sprachen der Welt.

    Pressekontakt:

    KaiserCommunication GmbH
    Frau Alexandra Ogneva
    Postfach 610365
    10926 Berlin

    fon ..: +49 30 845 20 00 0
    web ..: http://www.kaisercommunication.de
    email : ogneva@kaisercommunication.de


  4. Der populäre russische Turetsky-Chor gastiert in Berlin

    April 30, 2019 by PM-Ersteller

    Kostenloses Open-Air-Konzert auf dem Gendarmenmarkt am 12. Mai / „Lieder des Sieges“ erinnern ans Ende des Zweiten Weltkriegs

    Bild(Berlin, 30. April 2019) Die Künstlertruppe gilt als der populärste Chor in Russland und den befreundeten Nachbarstaaten: Mit „Liedern des Sieges“ gastiert der Turetsky-Chor unter der Leitung seines Gründers Michail Turetsky auch in diesem Jahr wieder im Zentrum Berlins.

    Für Sonntag, den 12. Mai 2019, um 19 Uhr lädt der Turetsky-Chor Deutsche und Russen zum Open-Air-Konzert auf dem Gendarmenmarkt – bei freiem Eintritt!

    Das Gastspiel in Berlin ist Teil einer großen internationalen Tournee, die den Turetsky-Chor und die Band „Soprano“ durch zwölf Länder führt.

    Das sind die 14 Stationen der Tournee:

    1. Mai: Rom (Italien)

    2. Mai: Paris (Frankreich)

    3. Mai: Washington (USA)

    4. Mai: New York (USA)

    5. Mai: Toronto (Kanada)

    7. Mai: Warschau (Polen)

    8. Mai: Budapest (Ungarn)

    9. Mai: Moskau (Russland)

    10. Mai: Prag (Tschechien)

    11. Mai: Wien (Österreich)

    12. Mai: Berlin (Deutschland)

    23. Mai: Qingdao (China)

    25. Mai: Peking (China)

    3. Juli: Minsk (Weißrussland)

    Das Versprechen an den Vater

    Schon 2017 und 2018 sorgten die Sänger in Berlin vor der Kulisse des Deutschen Doms für Begeisterung vieler Hunderter Zuschauer auf dem Platz. Acht Millionen Menschen verfolgten die Live-Übertragung des Berliner Konzerts im Fernsehen.

    Das Musikfest erinnert an das Ende des Zweiten Weltkriegs und den Sieg im „Großen Vaterländischen Krieg“ und möchte ein Symbol der Völkerverbundenheit darstellen. Damit löst Michail Turetsky ein Versprechen ein, das er seinem Vater vor dessen Tod gegeben hatte. Er versprach ihm, die Botschaft der Völkerfreundschaft mit künstlerischen Mitteln zu verbreiten. Turetskys Vater hatte als Soldat der Roten Armee an der Befreiung Berlins teilgenommen. Seine Schilderungen der Kriegserlebnisse hatten auf Michail außerordentlich starke Wirkung. Sie motivierten den Künstler, mit seinen Chorauftritten jedes Jahr einen „großen Feiertag der Freundschaft“ zu veranstalten. Gerade in Berlin soll dies an zentraler Stelle umgesetzt werden.

    „Die ‚Lieder des Sieges‘ bestehen nicht nur aus Text und Musik, sondern sind unsere Geschichte, unsere Erinnerung“, sagt Michail Turetsky, Urheber des internationalen Projektes, der sich Volkskünstler Russlands nennt. „Diese Lieder verbinden nicht nur verschiedene Generationen, sondern alle Menschen auf der Welt. Frieden ist kostbarer und wichtiger als Meinungsverschiedenheiten.“

    Der Turetsky-Chor ging 1982 aus dem Männerchor der Moskauer Synagoge hervor. Der Zyklus namens „Unity Songs“ mit den „Liedern des Sieges“ entstand 2015 zum 70. Jahrestag des Kriegsendes. Mehr als 150.000 Zuschauer verfolgten damals das legendäre Konzert in Moskau, das mittlerweile zur Tradition geworden ist. Seither geht die Truppe jedes Jahr auf Tournee.

    Für das Jahr 2020 – 75 Jahre nach dem Sieg der Alliierten über Hitler-Deutschland – hat Michail Turetsky einen besonderen Plan für seinen Berliner Auftritt. Er will mit seinen Künstlern vor dem Brandenburger Tor auftreten.

    Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldungen für den 12. Mai sind jedoch erforderlich und mit folgendem Link möglich: https://biletkartina.tv

    HINWEIS AN DIE REDAKTIONEN

    PRESSEGESPRÄCH:
    Unmittelbar vor dem Konzert findet ein Pressegespräch mit Michail Turetsky und anderen Sprechern aus Russland und Berlin statt:

    Sonntag, 12. Mai 2019, 17:30 bis 18:15 Uhr im Bühnenbereich auf dem Gendarmenmarkt (U-Bahn-Station Stadtmitte) in 10117 Berlin.

    Anmeldungen für das Pressegespräch und/oder für einen Platz auf der Pressetribüne sowie Interviewwünsche bitte an:

    Pressekontakt:
    Frau Alexandra Ogneva
    KaiserCommunication GmbH
    Tel. +49 30 84520000
    E-Mail: ogneva@kaisercommunication.de

    Kundenkontakt:
    Frau Viktoria Merzhyevskaya
    Art-Gruppe „Turetsky-Chor“
    Shubinsky per. 6
    121099 Moskau
    Tel.: +7 495 780 33 48

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Art-Gruppe „Turetsky-Chor“
    Frau Viktoria Merzhyevskaya
    Shubinsky per. 6
    121099 Moskau
    Rußland

    fon ..: +7 495 780 33 48
    web ..: http://www.kaisercommunication.de
    email : ogneva@kaisercommunication.de

    Der Turetsky-Chor ist eine russische Musikgruppe, deren Gründer und Leiter Michail Turetsky ist. Das Konzept des Teams ist Polyphonie, Live-Sound und Interaktion mit dem Publikum. Das Spektrum der Solisten der Kunstgruppe erreicht 4,5 Oktaven – vom tiefsten – Bass-Profundo bis zum höchsten – männlichen Sopran. Das Team verfügt über ein sehr breites Repertoire – Weltklassiker, Rock, Oper, Jazz, Folk und Popmusik. Künstler führen Kompositionen in mehr als zehn Sprachen der Welt.

    Pressekontakt:

    KaiserCommunication GmbH
    Frau Alexandra Ogneva
    Postfach 610365
    10926 Berlin

    fon ..: +49 30 845 20 00 0
    web ..: http://www.kaisercommunication.de
    email : ogneva@kaisercommunication.de


  5. Redfund Capital meldet Notierung an der OTCQB

    April 30, 2019 by PM-Ersteller

    Redfund Capital meldet Notierung an der OTCQB

    Vancouver, British Columbia, 30. April 2019 – Redfund Capital Corp (CSE: LOAN) (Frankfurt: O3X4) (OTC: PNNRF) (Redfund oder das Unternehmen), eine Cannabis-Handelsbank, die auf die Finanzierung von Unternehmen im Bereich medizinisches Cannabis, Hanf und CBD spezialisiert ist, freut sich, bekannt zu geben, dass es für seine Stammaktien die Genehmigung für das Up-Listing in den OTCQB Venture Market (die OTCQB Venture) erhalten hat, eine US-Handelsplattform, die von der OTC Markets Group in New York betrieben wird. Das Unternehmen wird seine Aktien mit sofortiger Wirkung unter dem Symbol PNNRF an der OTCQB handeln. Das Unternehmen wird seine Stammaktien auch weiterhin unter dem Symbol LOAN an der CSE und unter dem Symbol O3X4 an der Börse Frankfurt handeln.

    Die OTCQB ist der führende Handelsplatz für US-amerikanische und internationale Unternehmen im Gründungs- und Entwicklungsstadium, die das Ziel verfolgen, ihren Investoren in den USA hochwertige Handelsmöglichkeiten und Informationen zu bieten. Für eine Aufnahme müssen die Unternehmen mit ihrer Finanzberichterstattung auf dem aktuellen Stand sein, einen Mindestangebotspreis vorhalten und einen jährlichen Prozess der Unternehmensüberprüfung und Management-Zertifizierung durchlaufen. Die Qualitätsstandards der OTCQB bieten eine hervorragende Basis für Transparenz sowie die Technologie und das Regelwerk für die Verbesserung der Informationen und Handelsmöglichkeiten, die den Anlegern bereitgestellt werden.

    Die Notierung der Stammaktien von Redfund an der Börse OTCQB ist ein entscheidender Meilenstein. Obwohl Redfund bereits seit seiner Gründung ein Unternehmen mit vollständiger Berichterstattung und Notierung an der Canadian Securities Exchange (CSE) ist, sind wir davon überzeugt, dass die breitere Aufstellung durch die Notierung an der OTCQB unsere Bekanntheit in der US-amerikanischen Investment-Welt steigern und zu einer höheren Liquidität unserer Stammaktien beitragen wird. Außerdem gehen wir davon aus, dass uns der Handel an diesem etablierten öffentlichen Markt in den USA dabei unterstützt, den Zugang zu unserem Unternehmen für institutionelle Investoren sowohl in Kanada wie auch in den USA zu verbessern, erklärte Meris Kott, der CEO von Redfund Capital Corp.

    Über Redfund Capital

    Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Redfund die Absicht, Zielunternehmen in der mittleren Phase bzw. Endphase ihrer betrieblichen Entwicklung bzw. bei der Entwicklung von umsatzvalidierten Technologien mit Fremd- bzw. Eigenfinanzierungslösungen zu unterstützen. Die aktuelle Zielgruppe der Handelsbank sind Unternehmen, die auf medizinisches Cannabis, Hanf und CBD spezialisiert sind bzw. Unternehmen im Gesundheitswesen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.redfundcapital.com.

    Nähere Informationen zu Redfund Capital erhalten Sie über: CEO Meris Kott, Tel. 604.484.8989 oder info@redfundcapital.com

    Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter dem Firmenprofil auf www.SEDAR.com .

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung könnten zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen (gemeinsam die zukunftsgerichteten Informationen) gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und ähnlichen kanadischen Gesetzen darstellen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung von Begriffen wie könnte, beabsichtigen, erwarten, glauben, werden, geplant, geschätzt sowie ähnliche Ausdrücke und Aussagen in Bezug auf Angelegenheiten, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Informationen zu werten und basieren auf den aktuellen Ansichten oder Annahmen des Unternehmens hinsichtlich der Ergebnisse und des Zeitplans solcher zukünftiger Ereignisse. Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können in erheblichem Maße abweichen. Diese Pressemitteilung enthält insbesondere zukunftsgerichtete Informationen hinsichtlich des Geschäfts des Unternehmens, des Besitzes, der Finanzierung und gewisser Änderungen im Unternehmen. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand der Dinge zum aktuellen Zeitpunkt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen-, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben wird. Aufgrund der hier enthaltenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen sollten sich Anleger nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die zuvor genannten Aussagen qualifizieren ausdrücklich sämtliche zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Redfund Capital Corp
    702-595 Howe Street
    V6C 2E5 Vancouver
    Kanada

    Pressekontakt:

    Redfund Capital Corp
    702-595 Howe Street
    V6C 2E5 Vancouver